Best-Preis-Garantie der AKZENT Hotels
Schnell & direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns den günstigsten Preis erhalten!

Unsere Gäste-Bewertungen

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

1245 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
17.10.2021
Flag_de
Das Essen des jungen Kochs im Hotel war sehr gut und kreativ.Kleine jahreszeitgemäße Karte, auch ein prima prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück war ebenfalls gut und gut organisiert.
4/5
13.10.2021
Flag_de
Guter Empfang, prima Zimmer, erstklassiges Frühstück
5/5
11.10.2021
Flag_de
Sauber, freundlich und gut gelegen.
4/5
09.10.2021
Flag_de
Nervig waren für mich nur die vielen Stechmücken auf dem Zimmer. Am Hotel haben wir nichts zu meckern, fanden wir sehr gemütlich.
3/5
05.10.2021
Flag_de
Die Empfangssituation ist verbesserungswürdig. Sowohl der räumliche als auch der persönliche Empfang. Auch gleichgültige Gesichter und heran schlurfende Personen sind wenig einladend. Die Zimmer waren sehr sauber, der Service war sehr gut. Das Nebenhaus in dem wir wohnten wirkte im Flurbereich wenig einladend. Wohl mal gut gemeint, aber leider ohne echtes Leben. Die Platzsituation im Restaurant (nicht im Glashaus) ist durch die Größe der Räume überhaupt nicht gemütlich. Die angebotenen Speisen haben uns gut geschmeckt, weiter so!
4/5
04.10.2021
Flag_de
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel, alles frisch renoviert und neu eingerichtet. Einziger Mangel, die Nachttischlampen fehlten. Das Restaurant angenehm groß und die Bedienung sehr freundlich. Die Speisen waren ausgezeichnet. Alles in allem ein Hotel zum Wiederkommen.
4/5
04.10.2021
Flag_de
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Zimme geräumig und gut eingerichtet. Kann prima abgedunkelt werden. Badezimmer ebenfalls geräumig und gut ausgestattet. Sehr ruhige Lage direkt am Heidschnuckenweg und ca. 30. Gehminuten bis zum "Subway/MC Donalds/ Ralf Schumacher Kartbahn/ Das Verrückte Haus". Für gemütliche Spaziergänge bietet sich der Tütsberg und der Brunausee an.
5/5
04.10.2021
Flag_de
Sehrr gutes hotel mit schönes zimmer. Das essen schmeckte ser gut. Wir kommen gerne zuryck.
4/5
04.10.2021
Flag_de
schönes Zimmer, tolles Restaurant
4/5
01.10.2021
Flag_de
Voll auf zufrieden... sauber, zuvorkommende, freundliche Bedienung, sehr geschmackvolles Essen .