Best-Preis-Garantie der AKZENT Hotels
Schnell & direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns den günstigsten Preis erhalten!

Auszeichnungen

Booking.com Traveller Award 2022

Booking.com Traveller Review Awards 2022

Unser Hotel ist mit dem Booking.com Traveller Review Award 2022 ausgezeichnet worden! Mit wunderbaren 8 von 10 möglichen Punkten für konstante Qualität und zufriedene Kunden eine fabelhafte Leistung für das gesamte Hotel-Team!

Wir freuen uns sehr und sagen allen booking.com Gästen ein herzliches Dankeschön für die tollen Bewertungen!

Weitere Gäste-Bewertungen

Bewertungskategorien

Portale

1511 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
25.09.2022
Flag_de
Schönes ländliches Hotel mit allem was man braucht. Zimmer war sauber und schön warm. Am Abend haben wir noch lecker im Restaurant gegessen. Leider war viel los und wir mussten etwas auf einen freien Tisch warten. Das Hotel beherbergt und verköstigt ua auch Busreisende - das hat etwas zum Stau geführt. War für uns aber nicht schlimm. Auch das Frühstück war sehr lecker - hier bleibt kein Wunsch offen. Obwohl sehr viel los war, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt -gerne wieder.
3/5
24.09.2022
Flag_de
Abendessen war gut, freundliches Personal. Das Frühstück war richtig schlecht. Man kann Rührei (das war nicht genießbar) und Würstchen nicht unter schwitzenden Klarsichtdeckeln anbieten. Irgendwie ist da die Zeit stehengeblieben. Zudem war meine Matratze komplett durchgelegen, man konnte die Federn fühlen. Schlechte Nacht + schlechtes Frühstück -> in Summe klar durchgefallen.
4/5
21.09.2022
Flag_de
Für einen erholsamen Urlaub würde ich das Hotel nicht buchen. Grund ist der starke Verkehr großer Traktoren auf der Straße vor dem Hotel.
3/5
18.09.2022
Flag_de
Sauberes Haus und Zimmer, leichtes Chaos an der Reception und im Speisesaal. Wir hatten das Gefühl das Personal ist überfordert mit dem Gästemenge. Etwas mehr entgegenkommen und Höflichkeit wären angebrachter.
4/5
17.09.2022
Flag_de
Frühstück und Abendessen einfach top.Chefs und Personal immer hilfsbereit und freundlich.
4/5
16.09.2022
Flag_de
Sehr schöne große, gemütliche Zimmer. Ruhige Lage in einem Innenhof. Leckeres Frühstück, gutes Abendessen und vor allem supernettes Personal. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben! Leider waren wir nur eine Nacht dort. Wir werden aber für einen längeren Urlaub wiederkommen, da es in einer sehr schönen Umgebung (im Herzen der Lüneburger Heide) liegt.
4/5
11.09.2022
Flag_de
Wunderbar familiär geführtes Hotel wo man sich nur wohlfühlen kann . Sehr ergiebiges Frühstücksbüfett. Kann ich nur weiterempfehlen
4/5
11.09.2022
Flag_de
Das Hotel ist gut zu erreichen Sehr angenehmes Personal Man kann schöne Spaziergänge unternehmen Zimmer schön eingerichtet Reichhaltiges Frühstücksmenü Schöne Ansprache des Kochs vor dem Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht)
4/5
06.09.2022
Flag_de
Die Brötchen gehen gar nicht
4/5
04.09.2022
Flag_de
Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen, der Service, das Frühstücksangebot sowie das Angebot im Restaurant zu jeder Zeit lassen keine Wünsche übrig. Vielen Dank