Best-Preis-Garantie der AKZENT Hotels
Schnell & direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns den günstigsten Preis erhalten!

Tagen in der Lüneburger Heide

Tagungen, Seminare, Incentives

Ob Tagung, Seminar, Konferenz oder Event.

Tagungen 2024Lassen Sie Ihre Veranstaltung in Bispingen/Behringen zum Event werden. Firmenevents, Seminare und Tagungen mit allen Vorzügen bieten wir Ihnen im AKZENT Hotel „Zur Grünen Eiche“ in Bispingen-Behringen in der Lüneburger Heide. Gestalten Sie ganz individuell mit uns Ihre Tagung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen attraktive Tagungspauschalen mit und ohne Übernachtung an (siehe unten). Gern gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche ein.

>> Unsere aktuelle Tagungsbroschüre können Sie hier herunterladen.

Sie möchten mehr erleben?

Gern stellen wir Ihnen individuelle Rahmenprogramme nach Ihren Vorstellungen,
Ihrem Zeitplan und Ihrem Budget zusammen. Sprechen Sie uns einfach an!

Beispiele ganz in der Nähe:

  • Fahrradtouren, Quad fahren oder Kutschfahrten
  • BattleKart (virtuelles Kart-Paradies) ca. 2,5 km
  • Adventure District (Schwarzlicht-Minigolf) ca. 2,5 km
  • Abenteuer Labyrinth ca. 2,5km
  • Heidekastell u. Landschaftspark Iserhatsche ca. 6 km
  • Heideort Schneverdingen ca. 12 km
  • Ralf Schumacher Kart & Bowl ca. 2,5 km
  • Snow Dome Bispingen ca. 2,5 km
  • Das verrückte Haus ca. 2,5 km
  • Abenteuerland Bispingen (Trampolinhalle) ca. 2,5 km
  • Walderlebniszentrum ca. 4 km

Weitere Ausflugsziele Richtung Hannover oder Hamburg ebenfalls kombinierbar.

Was wir anders machen als andere?

Bei uns erwartet Sie die herzliche Gastlichkeit eines Familienbetriebes. Moderne Tagungsräume mit Tageslicht, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, komfortable Zimmer – das können wir genauso gut wie andere. Herzliche Gastlichkeit, Kaffeepausen mit Charakter, gute Heidjer Küche mit Geschmack, Raum zum Feiern, Klönen und Trinken am Abend – das unterscheidet uns von anderen und macht das Besondere aus!

Unsere Empfehlung für Begleitung und Impulse

Ihre Tagung soll einen zusätzlichen Kick bekommen, und Ihre Mitarbeiter sollen genau dort abgeholt werden, wo sie jetzt stehen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Unser Hotel arbeitet mit zwei wunderbaren und sehr gefragten Trainern und Coaches zusammen. Diese können Ihre Tagung weiter verfeinern und auf das nächste Level bringen.

Wenke Heiken ist Life- und Business-Coach, Wirtschaftspsychologin, psychologische Beraterin, Persönlichkeitstrainerin, Work-Life-Balance-Expertin und seit vielen Jahren in der Aus- und Weiterbildung von Jugendlichen und Erwachsenen tätig. Wenke unterstützt Menschen dabei, in die Veränderung zu kommen und das Leben mit mehr Freude zu leben. Gerade im Bereich Teambuilding wird sie immer wieder von Firmen gebucht und bringt Unternehmen noch näher zusammen.

Unsere zweite Empfehlung ist Tino Rieckmann. Tino ist selbst Unternehmer und hat bereits zahlreiche Unternehmen im Bereich Verkauf und Motivation geschult. Mit über 40.000 Followern auf Social Media, zahlreichen Auftritten vor bis zu 800 Personen und Gastvorträgen an Universitäten ist er der richtige Mann für eine Tagung mit dem gewissen Etwas. Gerade im Vertrieb sprechen seine Erfolge für sich: Mit seinem Team von 126 aktiven Partnern und einer kompletten Struktur von 2500 Menschen in Europa, ist er ein bewährter Experte auf seinem Gebiet.

Unsere Tagungsräume und das dazugehörige Hotel können fast alle Ihre Wünsche erfüllen und bieten die perfekte Location für Ihre nächste Tagung.

Gerne begleiten unsere Coaches Ihr Unternehmen bei der nächsten Tagung. Dabei können sie auch als Reflexions- und Sparrings-Partner, Entwicklungs- oder Klärungshelfer und Motivator dienen.

https://www.coach-psychologin-wenke-heiken.com/

https://www.tino-rieckmann.de/

Kapazitäten

Und Bestuhlungsmöglichkeiten

Raum

Quadratmeter

Höhe

Konferenz

Parlament

U-Form

A

96m²

ca. 4 Meter

60

45

30

K

100m²

ca. 4 Meter

70

55

40

C

40m²

ca. 4 Meter

25

20

15

A und K

196m²

ca. 4 Meter

120

90

70

51 Zimmer (Doppel- und Einzelzimmer)
Restaurant

Einzelzimmer Komfort ab 80,00 Euro inkl. Frühstück pro Person
Doppelzimmer Komfort ab 60,00 Euro inkl. Frühstück pro Person

Tagungsausstattung und Business-Service

Unsere Referenzen:

Unsere Tagungsangebote

Für Ihre Veranstaltung (ab 20 Personen)

Tagungsraum für einen Tag inkl. Bestuhlung und Technik-Grundausstattung:

  • Zwei Pinnwände inkl. Erstbespannung
  • ein Flipchart
  • eine Leinwand
  • ein Overhead/Beamer (bitte vorbestellen)
  • kostenloses W-LAN in allen Räumen
  • Schreibblock und Stift für Seminarteilnehmer
  • Moderatorenkoffer
  • Mittagessen: Lunchbuffet oder 3-Gänge-Menü mit fünf Gerichten zur Auswahl
  • zwei Kaffeepausen: Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke, Saft, Gebäck am Nachmittag

Tagungsraum für einen Tag mit Abendessen inkl. Bestuhlung und Technik-Grundausstattung:

  • Zwei Pinnwände inkl. Erstbespannung
  • ein Flipchart
  • eine Leinwand
  • ein Overhead/Beamer (bitte vorbestellen)
  • kostenloses W-LAN in allen Räumen
  • Schreibblock und Stift für Seminarteilnehmer
  • Moderatorenkoffer
  • Mittagessen: Lunchbuffet oder 3-Gänge-Menü mit fünf Gerichten zur Auswahl
  • zwei Kaffeepausen: Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke, Saft, Gebäck am Nachmittag
  • Abendessen: Buffet oder 3-Gänge-Menü mit fünf Gerichten zur Auswahl

Tagungsraum für einen halben Tag inkl. Bestuhlung und Technik-Grundausstattung:

  • Zwei Pinnwände inkl. Erstbespannung
  • ein Flipchart
  • eine Leinwand
  • ein Overhead/Beamer (bitte vorbestellen)
  • kostenloses W-LAN in allen Räumen
  • Schreibblock und Stift für Seminarteilnehmer
  • Moderatorenkoffer
  • Mittagessen: Lunchbuffet oder 3-Gänge-Menü mit fünf Gerichten zur Auswahl
  • eine Kaffeepause: Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke, Saft, Gebäck am Nachmittag

Tagungsraum für einen halben Tag inkl. Bestuhlung und Technik-Grundausstattung:

  • Zwei Pinnwände inkl. Erstbespannung
  • ein Flipchart
  • eine Leinwand
  • ein Overhead/Beamer (bitte vorbestellen)
  • kostenloses W-LAN in allen Räumen
  • Schreibblock und Stift für Seminarteilnehmer
  • Moderatorenkoffer
  • Mittagessen: Lunchbuffet oder 3-Gänge-Menü mit fünf Gerichten zur Auswahl
  • keine Kaffeepause

NICHT EINFACH „NUR“ KAFFEE & KEKSE!

Zu unseren Kaffeepausen gehören nicht einfach "nur" Kaffee und Kekse.

Damit Ihre Kaffepausen zum Genuss werden, geht unser Service über Kaffee und Kekse hinaus – wir bieten Ihnen als Genuss für Zwischendurch:

  • Herzhafte Snacks am Vormittag.
  • Am Nachmittag wählen Sie aus unseren hausgebackenen Torten und Kuchen.
  • Für die nötige Nervennahrung vor der nächsten Tagungsrunde stehen für Sie Leckereien zum Naschen bereit (freuen Sie sich z. B. auf Gummitierchen, Schoko-Minis oder Schoko-Schaumküsse. Nervennahrung pur, bevor es in die nächste Tagungsrunde geht!).

SIE MÖCHTEN NUR EINEN RAUM MIETEN?

Raummiete:
Clubzimmer, Raum A,K oder B: 150,00 Euro je Tag
gesamter Saal: 450,00 Euro je Tag

Alle genannten Preise in Euro.
Änderungen vorbehalten.